0 44 73 - 94 84 - 0  |   rathaus@emstek.de

Hilfe für die Ukraine, Emstek ist dabei!

Am Sonntag, den 20. März 2022, findet im Generationenpark in Emstek ein Benefizkonzert mit Emsteker Musikensembles für die Ukraine statt. Starten soll die Veranstaltung gegen 12 Uhr.

Die Idee für diese besondere Hilfsaktion hatte Björn Klevenhusen, der nun innerhalb von zwei Wochen mithilfe der Firma VollGut und mit Unterstützung vieler weiterer ortsansässigen Firmen ein attraktives Programm auf die Beine stellen konnte. Auftreten wird unter anderem Jan Böckmann, der aus der Fernseh-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt ist. Außerdem werden auch die Musikvereine aus Bühren und Halen, die Band Loreann-Unplugged, die Gesanggruppe „Dakapella“ aus Bühren, der Emsteker Kinderchor und weitere Musikgruppen zu hören sein. Bürgermeister Michael Fischer übernimmt die Schirmherrschaft dieser Veranstaltung. Die gesammelten Spenden sollen der #AktionDeutschlandhilft zu Gute kommen.

 

Bildunterschrift: Jan Böckmann, Bürgermeister Michael Fischer und Initiator Björn Klevenhusen (v. l.) vor dem Amphitheater im Emsteker Generationenpark.

Fotos: Gemeinde Emstek (Eckhoff)

Informationen

Interner Login

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

 

 

 

Gemeinde Emstek

  Am Markt 1 | 49685 Emstek
  0 44 73 - 94 84 0
  0 44 73 - 94 84 74
  rathaus@emstek.de