0 44 73 - 94 84 - 0  |   rathaus@emstek.de

Emstek statt München – endlich wieder Oktoberfest!

Nachdem der Emsteker Margarethenmarkt im Juli ein voller Erfolg gewesen ist, steht nun die nächste Veranstaltung in Emstek vor der Tür: Das traditionelle Oktoberfest!

Im Rahmen der Emsteker Herbstkirmes (das weitere Programm folgt in Kürze) findet am Samstag, den 16. Oktober 2021, das Oktoberfest im Festzelt auf dem Festplatz an der Kampstraße statt. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr, ab 20:00 Uhr startet dann die Party mit DJ und Der Wilden 13.

Für das Oktoberfest gilt die 2-G-Regel, das heißt, der Zutritt ist nur für Geimpfte oder Genesene möglich. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass vorzulegen.

Weil es in den vergangenen Jahren Corona-bedingt keine Oktoberfeste gab – weder in München noch in Emstek -  hoffen Marktmeister Tobias Ellmann und Marketingbeauftragter Wolfgang Lüske in diesem Jahr auf eine besonders hohe Resonanz und freuen sich, die Veranstaltung durchführen zu können. „Wir wollten die Corona-Lage nach den Sommerferien abwarten und nicht von vornherein die Veranstaltung absagen.", so Marktmeister Tobias Ellmann.  

Wie in den vergangenen Jahren ist auch in diesem Jahr die Reservierung von Sitzplätzen möglich. Zum Preis von 10 Euro erhält man den jeweiligen Sitzplatz sowie ein „Starterpaket“ aus Maß und Brezel. Reservierungen nimmt Wolfgang Lüske telefonisch unter 0174 3222315 oder per Mail unter wolfgang.lueske@emstek.de entgegen.

Informationen

Interner Login

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

 

 

 

Gemeinde Emstek

  Am Markt 1 | 49685 Emstek
  0 44 73 - 94 84 0
  0 44 73 - 94 84 74
  rathaus@emstek.de